image_pdfimage_print

Tagesarchive: 19. Oktober 2011

Der HPD und die Wahrheit

Diese Galerie enthält 1 Foto.

In einem mit F.N. gezeichneten Artikel „Klargestellt“ äußert der Humanistische Pressedienst (http://hpd.de/node/12123) Meinungen über die Internetseite www.wissenbloggt.de, die eindeutig verleumderischen und diffamierenden Charakter haben. Er beginnt mit einer Darstellung der Hetzseite Politically Incorrect, die nach meiner Meinung sogar noch eher vorsichtig formuliert ist. Ich habe es an verschiedenen Stellen, unter anderem auf der von mir ins Leben gerufenen Seite „Generation Giordano“ erheblich drastischer wiedergegeben: PI trägt inzwischen eindeutig rassistische Züge, die sich vor allem im Kommentarbereich wiederfinden. Das Autorennetzwerk von PI wird deutlich dominiert … Weiterlesen

Weitere Galerien | 52 Kommentare