image_pdfimage_print

Tagesarchive: 23. August 2013

Missbrauch des Missbrauchs?

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Mit dem Kindsmissbrauch werden immer mal wieder Schlagzeilen gemacht. Im Moment (21.8.) geht Thomas Baader der Frage nach: wird der Kindsmissbrauch missbraucht? Bei den Menschenrechtsfundamentalisten kann man diesen Vorwurf nachlesen. Es geht auch noch darum, wird das Thema im Wahlkampf gegen GRÜN eingesetzt? Wichtiger als diese kleinliche Kabale ist die Tatsache, dass der Missbrauch ein ständiges Phänomen ist. Ein älterer Artikel bei SPIEGEL online (4.8.): "Es ist ein Milliardengeschäft mit dem Leiden Tausender Mädchen und Jungen: Pädokriminelle tauschen und verkaufen Kinderpornografie im Netz, ohne … Weiterlesen

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Manning im Wandel

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Aus einem Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 22.8. entnehmen wir neue Informationen zu Bradley Manning, dem Whistleblower, der gerade zu 35 Jahren Gefängnis verurteilt worden ist. Die Informationen übergab Mannings Anwalt dem TV-Sender NBC: "Ich möchte, dass jeder mein richtiges Ich kennt", sagte Manning demzufolge und erklärte, dass er transsexuell sei. "Jetzt, da ich in diese nächste Phase meine Lebens eintrete, möchte ich, dass jeder mein richtiges Ich kennt. Ich bin eine Frau". So schrieb Manning es dem Anwalt auf. "Ich bitte auch, mich … Weiterlesen

Weitere Galerien | 3 Kommentare
image_pdfimage_print