image_pdfimage_print

Tagesarchive: 15. März 2017

Erdogan, der Osmanensultan droht dem Abendland

Diese Galerie enthält 1 Foto.

  Bei atheisten-info.at hat's der türkische Präsi schon geschafft: Er ist zum Sultan ernannt worden. Die Bedrohung des Abendlandes kann man konkret in einem wissenbloggt-Kommentar nachlesen, aber der Artikel sieht noch weitere Gefahren. Erdogan, der Osmanensultan droht dem Abendland Seinerzeit gab es für Europa viel Schlimmes. Die Herrschaft der katholischen Kirche, die Hunnenkriege, die Awareneinfälle und das Osmanische Reich, das versuchte, Europa zu unterwerfen, was bekanntlich zweimal vor Wien scheiterte. Das Osmanische Reich ging nach dem 1. Weltkrieg unter, der Reformer Mustafa Kemal, für … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print