image_pdfimage_print

Tagesarchive: 7. Dezember 2017

Terrorist*innen & Trottel*innen

Diese Galerie enthält 1 Foto.

… und wieder wird an der Baustelle der Correctness gewerkt – bei atheisten-info.at wird ein besonders cooles Beispiel aufgegriffen: Wo wäre der Vorteil, potenzielle Terroristen abzuschieben, wenn sie doch bloß woanders ihre Verbrechen begehen? Bei wissenbloggt ist's noch correcter, mit Terrorist*innen & Trottel*innen (Bild: geralt, pixabay). Blöd, blöder, am schubertsten Wie das geht. das führte  Katina Schubert, die Landeschefin der Berliner LINKEN laut Bericht der Berliner Zeitung vom 3.12.2017 vor. In einer Parlamentdebatte über die Rückführung abgewiesener Asylwerber sagte sie: "Es konnte mir noch … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print