image_pdfimage_print

Tagesarchive: 13. Juli 2018

Saudi-Arabien lebt gefährlich: Jetzt auch mit Frau am Steuer

Diese Galerie enthält 1 Foto.

… das könnte die Einstellung gewisser konservativer Elemente im Saudischen sein. Wer die Gegend schon mal gesehen hat, kennt die oft neuwertigen geschredderten Autowarcks am Straßenrand (Bild: Clker-Free-Vector-Images, pixabay, aus 2 Bildern zusammengesetzt). Ein wissenbloggt-Artikel gibt Aufschluss über die Fahrkünste, die dahinterstecken (wb-Links). Was sich in solchen Eskapaden zeigt, ist der Überdruss in einem Land, wo die Freiheit stark beschnitten ist. Es gibt keine Kneipen, keine Discos, kein High-Life. Es sei denn, man hält letzteres beim Besuch einer Eisdiele für gegeben. Allerdings lockern sich … Weiterlesen

Weitere Galerien | 1 Kommentar
image_pdfimage_print