image_pdfimage_print

Tagesarchive: 10. November 2018

Völker, höret die (verheerenden) Signale!

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Am 10./11. Dezember 2018 wird eine Unterschrift geleistet, die Deutschlands Zukunft erheblich beeinträchtigen kann. In diesem Artikel geht es speziell um den UN-Migrationspakt (1.,2.), auch wenn von Euro-, PPP- und Migrationspolitik die Rede ist. Ein Alarm muss ausgerufen werden (Bild: Clker-Free-Vector-Images, pixabay). Dazu zwingen schon die verdächtigen Umstände, unter denen der Vertrag zustandekommen soll. Ein paar Wochen vor Vertragsunterzeichnung war die die Öffentlichkeit noch nicht darüber informiert (sofern sie nicht z.B. wissenbloggt liest, siehe wb-Link Umsiedlung). Bis dahin gab es noch keine Debatte im … Weiterlesen

Weitere Galerien | 19 Kommentare
image_pdfimage_print