image_pdfimage_print

Monatsarchive: Dezember 2018

Über die Selbstbestimmung und die Würde des Menschen

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Eine Rezension von Siegfried R. Krebs (Freigeist Weimar):   WEIMAR. (fgw) Noch vor dem 1. Januar ist dieser Tage die erste Ausgabe der DGHS- Vierteljahreszeitschrift „Humanes Leben – Humanes Sterben“ (HLS) für das Jahr 2019 erschienen. Die DGHS – das heißt ausgeschrieben Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben e.V. – versteht sich als Menschenrechts- und Patientenschutz-Organisation sowie als Bürgerrechtsbewegung. In dieser Heft-Ausgabe gibt es kein eigentliches Schwerpunktthema. Dafür aber eine Wortmeldung per Abschiedsbrief einer promovierten Frau aus Deutschland, die im Oktober 2018 mit Hilfe der … Weiterlesen

Weitere Galerien | 3 Kommentare

Änderungen

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Leider ist hier einiges in der letzten Zeit nicht so gelaufen wie gewollt und verabredet. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Zahlungen für die Seite bis auf weiteres aufrecht zu erhalten bis ich eine vernünftige Anschlusslösung gefunden habe. Es wäre schade, wenn die Artikel nicht der Nachwelt erhalten blieben. Ich bitte die Leser und Freunde der Seite um Verständnis für die Massnahme, für die ich nach der Weigerung von Dr. Wilfried Müller, WB weiterzuführen, keine Alternative sah. Es kann jetzt durchaus ein paar Tage … Weiterlesen

Weitere Galerien | 5 Kommentare
image_pdfimage_print