image_pdfimage_print

Tagesarchive: 23. März 2019

„Anthroposophie – Eine kurze Kritik“ von André Sebastiani

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Rezension von Udo Endruscheit. Im Bewusstsein der Allgemeinheit wenig präsent, aber die größte, aktivste und auch wirkmächtigste Weltanschauungsgemeinschaft in Deutschland, darüber hinaus weltweit vertreten: Die Anthroposophen. Weltanschauungsgemeinschaft? Nun, das wäre nach Ansicht des Rezensenten schon zu viel der Ehre. Wer diese Sicht auf die Anthroposophie nach der Lehre des Rudolf Steiner bislang hatte (oder über noch gar keinen Bezug zum Thema verfügte), dem sei die Lektüre von André Sebastianis neu erschienenem Buch „Anthroposophie – Eine kleine Kritik“ dringend ans Herz gelegt, einem Buch, dessen … Weiterlesen

Weitere Galerien | 2 Kommentare
image_pdfimage_print