image_pdfimage_print

Tagesarchive: 7. Mai 2020

Covid-19 als Missionswerkzeug missbraucht

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Arne Stawikowski am 7.5.2020 auf https://hpd.de. Evangelikale nutzen die Corona-Krise zur Missionierung. hpd-Autor Arne Stawikowski hat sich eine Broschüre des Missionswerks Bruderhand angeschaut, in der die Pandemie zur persönlichen Sünde umdefiniert wird. In der Zeit des Lockdowns schickte mir eine Arbeitskollegin Fotos einer Broschüre, die sie in ihrem Briefkasten gefunden hatte – wohl wissend, dass mich das triggern würde. Unter einem Bild einer mit Mund-Nasen-Schutzmaske ausgestatteten jungen Frau prangt auf dem Titelblatt das unheilvolle Wort: Covid-19. Und darunter: Müssen wir besorgt sein? Impulse aus … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print