image_pdfimage_print

Tagesarchive: 23. Mai 2020

Die Kuh des Nostradamus

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Von Dr. Andreas E. Kilian, Gastautor. Der französische Apotheker Michel de Nostredame ist durch seine Prophezeiungen weltberühmt geworden. Eine ganze Esoterik-Szene beschäftigt sich noch heute mit seinen mystischen Weltuntergangs-Fantasien. Doch was will der sozial engagierte Pestarzt und naturwissenschaftlich denkende Forscher seinen Lesern wirklich mitteilen? Die Begleitbriefe zu seinem Buch Les Propheties verraten mehr, als seine vierzeiligen Verse.   Viele Menschen haben bereits versucht, die Prophezeiungen des Nostradamus zu entschlüsseln. Nicht nur, weil sie etwas über die Zukunft der Menschheit zu erfahren hofften, sondern auch, … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print