image_pdfimage_print

Tagesarchive: 5. August 2020

Abgründe

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Rezension von Dr. Gerfried Pongratz: „Unter die Haut gehende Geschichten, die das Leben schrieb und neue Verstehenshorizonte öffnen“ Hans Hopf: „Abgründe – Spektakuläre Fälle aus dem Leben eines Psychotherapeuten“ © Klett-Cotta Verlag, Stuttgart, 2020, ISBN 978-3-608-98333-3, 187 Seiten.   Ein renommierter deutscher analytischer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut – dazu auch Supervisor, Gutachter, Dozent, Vortragender, Autor etc. – blickt im 77. Lebensjahr auf seine Arbeit als Psychotherapeut zurück: “In diesem Buch will ich erzählen, was ich therapeutisch erreichen konnte und auch, woran ich gescheitert bin. Es … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print