image_pdfimage_print

Tagesarchive: 16. September 2020

Repression und Rebellion: Arabische Revolution – was nun

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Rezension von Gerfried Pongratz: „Der Nahe Osten ist eine Ansammlung gescheiteter Staaten und ungelöster Krisen“ – man sollte davor nicht die Augen verschließen! Karim El-Gawhary: „Repression und Rebellion: Arabische Revolution – was nun?“ © Verlag Kremayr & Scheriau, Wien 2020, ISBN 978-3-218-01232-4, 224 Seiten. „Nun sind die arabischen Verflechtungen des ’Wer mit wem gegen wen’ eigentlich schon kompliziert genug. Aber der Nahe Osten wäre nicht der Nahe Osten, wenn es nicht noch komplizierter ginge“. Der Nahost-Korrespondent verschiedener deutschsprachiger Medien sowie Leiter des ORF-Nahostbüros und … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar
image_pdfimage_print