Jubiläumsmeldung aus Österreich

image_pdfimage_print
theisteninfoBei atheisten-info.at rechnet man nicht nach Meta-Metern wie in den offiziellen und inoffiziellen Metawelten, man rechnet auch nicht in Artikeln, sondern nach Infos. Ein Info als kleinste Informationseinheit ist ein anklickbares Element auf der site von Erwin Peterseil. Nun hat er Grund zur Freude, denn es gibt

Info Nummer 2500!

So vergeht die Zeit! Kaum angefangen vor fünfeinhalb Jahren bzw. 2010 Tagen und schon liegt die Nummer 2500 der Atheisten-Infos vor!

Das sind pro Tag ca. eine ganze und ein viertel Info. Wenn man nun rechnet, dass von allen Infos auf dieser Homepage 60 % zugelaufene, eingesammelte, aufgeklaubte, abgestaubte Infos sind, dann ist die eigene Produktion gerade nur eine halbe Meldung pro Tag.

Wozu schreib ich eigentlich diese Jubiläumsmeldung? 2500 wirklich selbstgestrickte Infos gibt's grob geschätzt erst 2023! Aber da wird's wohl die Site nimmer geben, weil da wird mich dann der Alzheimer schon gefressen haben…

Link zum Originalartikel bei atheisten.info.at

Zum Vergleich die Zahlen von wissenbloggt: 2333 Artikel in 4 Jahren. Die Unterscheidung nach zugelaufenen, eingesammelten, aufgeklaubten, abgestaubten Artikeln dürfte ähnlich ausfallen, etwa 1/3 von dieser Kategorie, etwa 1/3 Eigenprodukte des Gründers Frank Berghaus und des Nachfolgers Wilfried Müller, etwa 1/3 andere wissenbloggt-Autoren. Das schöne bei wb sind noch die 29385 Nutzungen der Kommentar-Funktion – dazu sei der Leser herzlich aufgerufen.

Mehr zum Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Religion, Satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jubiläumsmeldung aus Österreich

  1. Klarsicht sagt:

    Was mich betrifft, so habe ich die Aktivitäten von Erwin heute schon (evtl. viel zu kurz ?) an anderer Stelle gewürdigt (1).

    Auch über die sehr verdienstvollen Aktivitäten von „wb“ habe ich mich gestern eingangs meiner Schrift (2) kurz geäußert.

    Trotzdem nochmals: G R A T U L A T I O N  !:bier::viking:

    Verweise:

    (1) http://www.wissenbloggt.de/?p=28250

    (2) http://www.wissenbloggt.de/?p=28245&cpage=1#comment-169541

    Es grüßt

    Klarsicht

Schreibe einen Kommentar