Ă„nderungen


Katze NeujahrLeider ist hier einiges in der letzten Zeit nicht so gelaufen wie gewollt und verabredet. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Zahlungen für die Seite bis auf weiteres aufrecht zu erhalten bis ich eine vernünftige Anschlusslösung gefunden habe. Es wäre schade, wenn die Artikel nicht der Nachwelt erhalten blieben.

Ich bitte die Leser und Freunde der Seite um Verständnis für die Massnahme, für die ich nach der Weigerung von Dr. Wilfried Müller, WB weiterzuführen, keine Alternative sah.

Es kann jetzt durchaus ein paar Tage lang hier ruhig sein, bis ich mit der notgedrungen wiederaufgenommenen Verpflichtung in die Reihe komme. Ein Neustart ist aber in Sicht sobald die Katze wieder bei Sinnen ist :D

In jedem Fall wird es eine Rückkehr zu den humanistischen Wurzeln dieser Seite geben: HUMANISMIS HIC HABITAT.