Gott & Dinosaurier

image_pdfimage_print

DinoGod & The Dinosaur Scene – Preacher 4×2 God destroys the world because a dinosaur ate some poop

Video Länge 1:52 Minuten. https://www.youtube.com/watch?time_continue=112&v=IT2HRUHsOQo

Ja, da fraß der Saurier von der Scheiße der Erkenntnis und wurde ausgerottet! Und der danach installierte Mensch fraß vom Baum der Erkenntnis und wurde deswegen aus dem Paradies vertrieben und einige Zeit später ebenfalls mittels Sintflut weitgehend ausgerottet.

Ja, so ist er, der liebe Gott! Aber ist ja das Meiste davon nicht wahr! Die Saurier starben nach einer Klimaänderung durch Kometeneinschlag und ermöglichten den Aufstieg der Säugetiere und später dann der Säugehominiden! Wissenschaftliche Erkenntnisse zu erwerben, begannen die Menschen im Altertum, das wurde dann vom Christendumm durchs ganze Mittelalter unterbunden und erst im Zeitalter der Aufklärung gegen den Widerstand der katholischen Kirche fortgesetzt. Was sogar Auswirkungen auf die Kirchenlehre hatte! Denn seit 1992 (Rehabilitierung des 1633 wegen seiner Erkenntnisse zu lebenslangem Hausarrest verurteilten Galileo Galilei) gilt offiziell sogar im Vatikan, dass die Erde um die Sonne und nicht die Sonne um die Erde kreist!

Entnommen bei www.atheisten-info.at ( Erwin Peterseil).

 

Mehr zum Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Religion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar