IN EIGENER SACHE

image_pdfimage_print

Wissenbloggt wurde von mir vor zehn Jahren, im April 2011, gegründet – und hat eine durchaus wechselvolle Geschichte mit Höhen und Tiefen hinter sich, auf die ich aber hier nicht im Einzelnen eingehen werde.

Im Moment steht eine schwer wiegende Entscheidung an, da sich mein Gesundheitszustand zusehends verschlechtert.

  1. Die naheliegende Möglichkeit wäre, die Site zu schließen und vom Netz zu nehmen. Das wäre aber mit dem Verlust aller bisher erschienenen Artikel verbunden.
  2. Die Suche nach einem Nachfolger, den man in unserem Sinne Humanist nennen könnte, blieb trotz einigen Bemühens erfolglos. Der Zufall fügte es aber, dass sich ein Blogger, den ich seit geraumer Zeit kenne, und den ich trotz aller Gegensätze  meinen Freund nennen darf, eine neue Heimat suchte. Die kann ich ihm hier geben gegen die Zusicherung, die alten Artikel unangetastet stehen zu lassen.

Der Charakter und die Inhalte von Wissenbloggt werden sich nun ganz entscheidend ändern. Ich kann und werde darauf natürlich keinen Einfluss nehmen. Irgendwann in den nächsten Wochen (wohl Mitte August) wird er sich hier als neuer Betreiber selbst vorstellen.

Meine Aufgabe ist beendet und ich wünsche allen Lesern eine erfolgreiche und glückliche Zukunft. Ciao!

Visits: 15866 Today: 1287 Total: 1152109
Mehr zum Thema:

Schreibe einen Kommentar