Verschwörungstheoretiker Kevin Kühnert: Booster-Impfung verändert das Geschlecht!

image_pdfimage_print

(Michael van Laack) Ein Sitz im Bundestag verändert augenscheinlich den Menschen sehr schnell. Denn Kevin Kühnert hat den „Mut zur Wahrheit“ endeckt und in einem Bildgleichnis klar gemacht, was ein gewisser veganer Spitzenkoch mit Migrationshintergrund und diverse Ufologen schon lange ahnten: Wer die dritte Impfung erhält, kann sich Zeit und Geld für eine Geschlechtsumwandlung sparen!

Danke für Deine Ehrlichkeit, die uns schon heute ermöglicht, den Tweet des Monats November zu küren, lieber Kevin. Denn doller wird es gewiss nicht mehr!

P.S. Den Tweet habe ich im Text verlinkt, weil der frischgebackene MdB hin und wieder ganz gern unbedachte Tweets löscht. Ein Bild hingegen ist „für die Ewigkeit“.

***

Sie lesen gern die Debattenbeiträge und Analysen fernab des Mainstreams, die auf „Wissen bloggt“ geboten werden? 

Dann können Sie das Engagement hier unterstützen:

Paypal

Visits: 6206 Today: 10 Total: 2830155
Mehr zum Thema: